Danielle Dunn

Danielle Dunn

Disziplin: Vielseitigkeit
Geburtstag: 11.10.1992
Wohnhaft in: Wiltshire (GBR)

Erfolge:
• 2015 - Silber in der Mannschaftswertung bei den Europameisterschaften in den Niederlanden
• Vizemeisterin der britischen U21-Meisterschaften
• 11. Platz im Blenheim Palace International CCI4L
• Teilnahme an dem 5* in Pau, Frankreich

Lieblingsprodukte:
Springsattel Zaria Optimum
Equi-Soft Sattelgurt

“Mein Zaria Optimum trägt ein Schwarz, Weiß, Grünes Design - meine Cross Country Farben! Er ist so exklusiv und auffällig, dass er einzigartig für mich und mein Team ist. Ich muss sagen, er ist die coolste Sache in meiner Sattelkammer und der bequemste Sattel, den ich je hatte! Ich möchte bei keinem großen Wettkampf mehr mit etwas anderem reiten. Sieht gut aus, fühlt sich gut an, reitet sich gut!”