Teike Carstensen

Teike Carstensen

Disziplin: Springen
Geburtstag: 03.09.1998
Wohnhaft in: Sollwitt (GER)

Erfolge:
• 2014 - Silber bei den Deutschen Jugendmeisterschaften
• 2016 - Goldenes Reitabzeichen im Alter von 17 Jahren
• 2017 - Landesmeisterin Schleswig-Holstein
• 2018 - 4. Platz bei dem Jugendturnier in Fontainebleau im großen Preis S***
• 2019 - Sieg der Qualifikation zum U25 Springpokal in Hagen, Deutschland
• 2x Vizebundesmeisterin bei den 5-jährigen Springpferden

Lieblingsprodukte:
Springsattel Roxane
Springsattel Virginia

“Die Qualität der Produkte ist fast unübertrefflich und es gibt viele Variationen bei den Sätteln, sodass für jedes Pferd und jeden Reiter etwas dabei ist. Ich mag die Magic Tack Stirnriemen sehr gerne, da es auch hier viele verschiedene Möglichkeiten gibt und es so einfach ist, die Blings zu wechseln. Meine beiden Sättel, der Roxane sowie der Virginia, sind aber meine absoluten Lieblingsprodukte. Man setzt sich auf’s Pferd und es fühlt sich direkt wieder wie “zu Hause” an.”