Pia Münker

Pia Münker

Disziplin: Vielseitigkeit
Geburtstag: 11.09.1992
Wohnhaft in: Bonn (GER)

Erfolge:
• Teilnahme an vier deutschen Meisterschaften und einer Europameisterschaft
• 2010 - Vize Bundeschampion mit dem aus der elterlichen Zucht stammenden Erfolgspferd ‘Louis M’
• 2012 - Doppel Europameistertitel der Jungen Reiter
• Erfolge im CIC3*- Bereich und erste Teilnahme an einem Nationenpreis
• Platzierungen und Siege in CIC2* und CIC3*- Prüfungen

Lieblingsprodukt:
Brustblatt

“Das Brustblatt mit Halsriemen ist für mich etwas ganz besonderes. Ich war Teil der Entwicklung und konnte meine Ideen mit einbringen. Toll ist, dass es im Vergleich zu anderen Brustblättern die erhofften Verbesserungen vollstens erfüllt. Es bietet meinen Pferden im Gelände als auch im Springen maximale Schulterfreiheit und sie werden in keinem Moment weder am Sprung noch in ihren Bewegungen im Galopp eingeschränkt. Man spürt, dass sie sich wohl fühlen.”