Catherine  Haddad Staller

Catherine Haddad Staller

Disziplin: Dressur
Geburtstag: 26.03.1964
Wohnhaft in: Michigan (USA)

Erfolge:
• 2006 und 2010 Nominierung als Reservereiterin bei der WM für das US-Teams
• 2007 und 2011 unter den Top-Ten Platzierungen im FEI-Weltcup
• 2014-2018 Nationenpreise als Teil des US-Team
• 2017 - Erfolgreich beim CDI4* in Darmstadt und beim Indoor CDI4* in München
• 2020 - Internationale Platzierungen im Grand Prix und Grand Prix Special
• Über 120 Top-Ten Platzierungen im Grand Prix
• Ausbildung junger und schwieriger und/oder unerfahrener Pferde bis auf Grand Prix Niveau

Lieblingsprodukt:
Dressursattel Genesis Spezial

“Für mich ist der Genesis Spezial der beste Dressursattel, der je produziert wurde. Der Baum ist so konzipiert, dass er den natürlichen Schwung des Pferderückens unterstützt und mir als Reiter zudem genügend Nähe zum Pferderücken ermöglicht. Meine Pferde sind zudem in der Lage, sich bestmöglich zu entfalten und ihrem natürlichen Bewegungsablauf zu folgen. Ohne Stübben-Sättel wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Der Genesis Spezial ist das Geheimnis meines Erfolges ”